Die Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB hat unter Federführung des Augsburger Partners, Rechtsanwalt und Steuerberater Daniel J. Stix, die KESSEL SE + Co. KG und die KESSEL Holding SE + Co. KG bei Formwechseln von Kapitalgesellschaften in SE & Co. KGs sowie beim Erwerb eines Unternehmens rechtlich und steuerlich beraten. Hier gelangen Sie direkt zur

Die Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB hat die SPM International AB beim Erwerb der Status Pro Maschinenmesstechnik GmbH im Rahmen der Financial- und Tax Due Diligence sowie bei weiteren betriebswirtschaftlichen Fragestellungen unter der Federführung des Augsburger Partners, Jürgen Baur, umfassend beraten. Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation. Zudem war Dr. Thomas Sanna (Tax Due Diligence)

Die Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB hat unter der Federführung des Augsburger Partners, Rechtsanwalt Michael Wagner, die Possehl Mittelstandsbeteiligungen GmbH beim Erwerb und der Übernahme von Vermögensgegenständen, Vertragsverhältnissen und Arbeitsverhältnissen des operativen Geschäftsbereichs „Food“ der BARTEC BENKE GmbH am Standort Gotteszell umfassend rechtlich beraten. Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation. Zudem waren Mikhail B. Rasumny,

Die Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB hat unter der Federführung des Augsburger Partners, Rechtsanwalt Michael Wagner, die Debros GmbH bei dem Verkauf einer Mehrheit an der DEKEMA Dental – Keramiköfen GmbH umfassend rechtlich beraten. Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation. Zudem waren Mikhail B. Rasumny und Özgül Gülya (alle Corporate/M&A) von SONNTAG beratend tätig.

Die Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB hat unter Federführung des Augsburger Partners Mikhail B. Rasumny die DILO Armaturen und Anlagen GmbH beim Kauf sämtlicher Geschäftsanteile der NeZZwerk-Grid Solutions GmbH rechtlich beraten. Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation. Zudem waren Sarah Reuß (Corporate/M&A), Gabriele Falch (Arbeitsrecht) von SONNTAG beratend tätig.

Die Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB hat unter der Federführung des Nürnberger Partners, Rechtsanwalt Dr. Maximilian Hüttel, die medi-Gesundheitsgruppe GmbH beim Erwerb eines Praxisstandorts in Fürth umfassend rechtlich und betriebswirtschaftlich beraten. Außerdem waren Dr. Daniel Holler im Bereich des Arbeitsrechts und Jürgen Baur im Themenbereich M&A / Financial von SONNTAG beratend tätig.     Die

Die Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB hat unter Federführung des Augsburger Partners Mikhail B. Rasumny die Veräußerung der H&H Communication Lab GmbH rechtlich begleitet. Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation. Zudem waren Özgül Gülya (Corporate/M&A), Joachim Mairock  (Wirtschaftsprüfung) von SONNTAG beratend tätig.

Die Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB hat unter Federführung des Augsburger Partners Mikhail B. Rasumny die Kühl-Gruppe beim Kauf von Geschäftsbetrieben der Veolia-Gruppe und der Hofmann-Gruppe umfassend rechtlich begleitet. Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation. Zudem waren Özgül Gülya (Corporate/M&A), Marco Meynhardt (Mietrecht), Daniel Michl (Immobilienrecht), Daniel Walter (Öffentliches Recht) von SONNTAG beratend tätig.

SONNTAG hat unter der Federführung des Partners, Dr. Thomas Rau, die Verkäufer bei der Veräußerung sämtlicher Geschäftsanteile der GUDAT Solutions GmbH an die CS Software Concepts and Solutions GmbH rechtlich beraten. Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation.

Die Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB hat unter Federführung der beiden Augsburger Partner Dr. Klaus Leuthe und Mikhail B. Rasumny die DiHa-Unternehmensgruppe beim Verkauf sämtlicher Geschäftsanteile an der DiHa GmbH an die Hörl & Hartmann Ziegeltechnik GmbH & Co. KG beraten. Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation. Zudem waren Jürgen Baur, Jörg Seidel, Dr. Johannes