von Robert Schäble, Johann Dieminger, Patrick Maleschka
Sie haben bisher Ihre Belege in einem Ordner abgeheftet und am Monatsende zu uns in die Kanzlei gebracht. Dank moderner Technik können wir Ihnen zukünftig mehr Service bieten!
Ihre Vorteile:
Zeitersparnis! Durch Wegfall des “Pendelordners“
Die Belege bleiben in Ihrem Unternehmen
Ihre Belege stehen Ihnen jederzeit in elektronischer Form bzw. in Papierform zur Verfügung(Archivierung)
Sie zahlen Rechnungen bequem vom digitalen Beleg und verknüpfen diesen mit der Kontoposition
Sie haben schneller eine aktuellere Buchführung
Bei Rückfragen von Kunden können Sie jederzeit auf Ihre Unterlagen zurückgreifen, denn die Belege bleiben in Ihrem Unternehmen. Mehr noch, sind die Belege noch nicht abgelegt ersparen Sie sich die aufwändige Suche. Schnell und bequem haben Sie jederzeit elektronischen Zugriff auf Ihre im DATEV-Rechenzentrum gespeicherten Belege.
Was müssen Sie tun? Sie scannen Ihre Belege und stellen uns diese über das DATEV-Rechenzentrum digital zur Verfügung.
Ihre so gespeicherten Belege holen wir uns zum Buchen in die Kanzlei. Mit Zugriff auf Ihre Bankkontoumsätze, die wir uns mit Ihrer Freigabe ebenfalls elektronisch abrufen können, erstellen wir für Sie eine laufend aktuelle Buchführung inklusive Auswertungen, in der alle Belege sowie Kontoumsätze bis zum Vortag gebucht sind.
Noch Zweifel? Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, indem wir gerne noch offen gebliebene Fragen klären.
Hier PDF-Datei der Sonderinformation
Ihre Ansprechpartner
Johann Dieminger, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Sonntag & Partner
Robert Schäble, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Sonntag & Partner